About me

Schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt. Hier gehe ich meiner Leidenschaft in der Küche schöne Dinge zu kreieren nach.

Selbstgemachte Törtchen und Kuchen haben es mir dabei besonders angetan. Fast täglich bin ich auf der Suche nach neuen Rezepten und stecke meine Nase in schöne Kochbücher für neue Inspiration! Beim Kochen versuche ich möglichst saisonales Gemüse und Obst sowie regionale Zutaten zu verwenden. Überhaupt will ich alles um mich herum immer verschönern. Wenn ich nicht gerade in der Küche bin versuche ich mich als Innenausstatterin, Gärtnerin oder Dekorateurin 🙂 ….!!

Neben all dem gehe ich auch gerne auf Reisen. Ab und zu nehme ich dann auch meinen Schreibblock mit um mir Notizen für neue blogposts zu fremden Ländern und Städten zu machen.

Nun viel Spass beim Stöbern und viel Inspiration! Vielleicht bekommt Ihr Lust eines meiner Rezepte nachzubacken!! Das würde mich freuen!

Verena