Apfelrosen aus Blätterteig

Bevor Ihr jetzt die Augen verdreht und denkt nee nicht schon wieder diese Apfelrosen die sind jetzt auch nicht wirklich neu…ich weiß 😉 !! Aber einfach und lecker sind sie trotzdem 🙂 !! Und bei zorras kochtopf läuft aktuell noch ein Blogevent namens SlicedKitchen, sorry ich wollte einfach mitmachen und es mussten Scheiben sein und […]

Süsskartoffel-Gnocchi mit Lachs

Ich gehe heut fremd denn es gibt deftiges!! Ich wollte schon lange mal Gnocchis selbstmachen, ist ja irgendwie auch wie Plätzchen machen, Teig herstellen zumindest mal 😉 ! Und die Süsskartoffel hat mich ja schon lange gekriegt!! Mmmh, eigentlich fehlt auf meinen blog noch ein Süsskartoffelkuchen – kommt noch!! Der schmeckt auch superlecker hab ihn […]